tag_der_niedersachsen_001 Der 27. Tag der Niedersachsen fand in Cuxhaven statt. tag_der_niedersachsen_002 Mit annähernd 300 000 Besuchern wurden alle Erwartungen übertroffen. Uns hat es auch großen Spaß gemacht. tag_der_niedersachsen_003 Klaus und Klaus (An der Nordseeküste) passten genau zu diesem (maritimen) Tag der Niedersachsen. tag_der_niedersachsen_003a Klaus und Klaus tag_der_niedersachsen_003b Da wurden Jugenderinnerungen wach. Middle of the Road. Eine Band aus den Sechziger/Siebziger Jahre. tag_der_niedersachsen_003e Es hat ganz unterschiedliche Musikdarbietungen gegeben. tag_der_niedersachsen_003c NDR Radiophilharmonie. tag_der_niedersachsen_004 Das THW zeigte sein Können. tag_der_niedersachsen_006 tag_der_niedersachsen_016 Die Marineflieger aus Nordholz waren mit einigen Flugzeugen vertreten. tag_der_niedersachsen_018 Hier eine Rettungsübung. Die Marineflieger beherrschen ihr Handwerk. tag_der_niedersachsen_007 Beim WSA konnte man die Neuwerk besichtigen. tag_der_niedersachsen_008 Schiffe der Küstenwache bzw der Bundespolizei. tag_der_niedersachsen_004a Ein ganz besonderer Anziehungspunkt war die Cap San Diego. tag_der_niedersachsen_005 Diesen beiden Mädchen hat es ganz offensichtlich großen Spaß gemacht, zu tanzen. tag_der_niedersachsen_011 Ein guter alter Bekannter aus dem Weserbergland. Der Hamelner Rattenfänger. tag_der_niedersachsen_014 Sportliche Darbietungen fehlten natürlich auch nicht. tag_der_niedersachsen_015 Emma hat sich das Ganze von oben angesehen. tag_der_niedersachsen_017 Die Bühne des Landessportbundes. tag_der_niedersachsen_019a Wir waren erstaunt, was Polizeipferde so alles über sich ergehen lassen. tag_der_niedersachsen_020 Nicht drängeln, ich bin stärker. tag_der_niedersachsen_019 Und Kopfballspielen können wir auch.