Willkommen auf meiner Homepage,



welche eigentlich keine ist. Ursprünglich sollten diese Bilder nur Leuten zugänglich gemacht werden, die sich auch mit diesem Programm beschäftigen. Aufgrund der großen Resonanz und vielen Anfragen hier eine kurze Erklärung zu den Bildern.
Es handelt sich um ein Streckennetz, das mit einem Train-Simulator Programm gebaut wurde. Man kann hier virtuelle Züge fahren.
Technische Daten und Streckenverlauf:
TS bei mir 28 GB, mein Streckennetz 5GB, ca. 1300std Arbeitszeit, umfaßt ca. 600km Schienennetz:
Löhne- Hameln, mit Abzw. in Rinteln nach Stadthagen, Abzw. in Bad Eilsen nach Bückeburg. Hameln- Altenbeken, weiter nach Paderborn bzw. Warburg- Kassel, in Warburg Schienenkreuz mit der Strecke Holzminden, Beverungen, Brilon, außerdem Holzminden, Ottbergen, Bad Driburg wieder an die Str. Hameln Altenbeken, dann wäre da noch Hameln- Barntrup- Lemgo mit Abzw. in Barntrup nach Rinteln Süd.(Extertalbahn, einer der ersten elektrifizierten Privatbahnen in Deutschland.) Ferner eine Fantasiestrecke, in Bad Eilen abzweigend über Bad Nenndorf, Bad Münder mit einem Abzw. nach Geisterstadt, zur Str. Hameln- Altenbeken. Einige dieser Strecken gibt es nicht mehr oder es finden nur noch Museumsfahrten auf ihnen statt.


Klicke hier um zu den Bildern zu kommen:


Zu den Bildern